Roadmap

Aktuell in Arbeit:

Startseite:
Weiterhin wird noch an der Startseite oder dem sogenannten Dashboard gearbeitet um Funktionalitäten herzustellen und wichtige Informationen auf einen Blick zu präsentieren.

Angleich Notification Fenster bei löschen von Elementen

Bugfixes:
Eine Welt ohne Bugs wäre zu schön um wahr zu sein. Daher wird es hier wohl eine Runde Bugfixin geben.

Workflow Fallback:
Sofern für ein Projekt der Workflow geändert oder angepasst wird, werden bis Dato nicht die Tasks entsprechend verschoben. Dieses Feature wird noch eingebaut/entwickelt.

Suche:
Eine Suche nach Tasks ist noch in der Planung

User Sheets:
Eine Verknüpfung des Users zu seinem Profil ist noch in der Planung

Task Drag´n´ Drop

Plugin Funktionalität

Cronjobs

Awesom(o)e Project Management

Einfaches Projektmanagement auf Basis von PHP/MySQL zum selber hosten.

Sprache:
Recent Posts