Es hat nun doch ein wenig länger gedauert bis ich die aktuelle Version nun veröffentlichen konnte. Familiäre und Berufliche Themen haben meinen mir selbst auferlegten Zeitplan ein wenig ins schwanken gebracht, so dass es ein halbes Jahr länger gedauert hat wie ich es geplant habe. Dennoch bin ich stolz die erste Testversion von awesomoe, dem Projekt- und Taskmanagement Tool nun endlich präsentieren zu können.

Beta Version

Die aktuelle Version ist ausdrücklich eine Beta Version. Ich rate hierbei davon ab, dies schon im Produktiveinsatz zu verwenden. Es gibt einige Punkte die noch optimiert werden und es kann durchaus sein, das noch der eine oder andere Bug vorhanden ist, den ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entdeckt habe.

Falls ihr was finden solltet, könnt ihr das gerne im Bugtracker eintragen.

Systemanforderungen

Aktuell benötigt awesomoe PHP 5.6.16 und mySQL. In anderen Versionen habe ich es bisher noch nicht ausprobiert.

Anleitung/Wiki

Eine ausführliche Anleitung ist geplant, aktuell aber noch nicht absehbar, bis wann diese fertig sein wird.